Back-Office

Dein Aufgabengebiet:

  • Schnittstelle zu Kunden, Partner und Lieferanten, sowie erste Anlaufstelle
  • Betreuen von Kunden bei organisatorischen und administrativen Anliegen (telefonisch, via E-Mail, CRM etc.)
  • Pflegen unsere Datenbank-Systeme
  • Unterstützen bei sämtlichen administrativen Agenden
  • Für einen reibungslosen Büroalltag sorgen

Dein Profil (Qualifikation/Kenntnisse)

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • EinsteigerIn mit ersten Praktikumserfahrung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine genaue Arbeitsweise
  • Hands-On-Mentalität
  • Gewisse IT-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft

Unser Angebot:

  • Vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet
  • Motiviertes Team mit großem Zusammenhalt
  • Moderne Arbeitsplätze und Kommunikationsmittel
  • permanente berufliche Weiterbildung

Das Mindestentgelt für die Stelle Back-Office beträgt € 1.900,00 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung, mit deutlicher Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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