
Support
- Maßgeschneiderte Supportdienstleistungen inklusive Online-Support, Hotline u.v.m.
- Fernwartung der Anlage durch unser Team
- Support nach Kundenanforderung bis zu 24/7 365 Tage
- Vor-Ort System Check und Störungsbehebung
- Regelmäßige präventive Vor-Ort Wartung für optimalen Investitionsschutz
- Vorhaltung von Ersatzsystemen
- Gerichtsverwertbare Datensicherung
- Videobild und Datenauswertung durch unsere Mitarbeiter
Support Anfragen

Fernwartung und Remote Service

Praktisch, nicht wahr? Wir bieten Live-Support. Eine Fernwartung ist die schnelle Lösung für viele Fälle.
Wir verwenden DWService für den sicheren Fernzugriff auf Ihre Systeme.
Sicher
Kostenfrei
Einfach
24/7 Service

Für unsere Servicevertrag Kunden sind wir 24/7 über eine eigene Kundenservice-Rufnummer erreichbar und abrufbereit für vor Ort Einsätze.